Speicher wird trotz löschen nicht leerer?

2 Antworten

Soweit ich weiß, dauert das meistens bis es aktualisiert wird, ich würde erstmal ein wenig warten ob sich was ändert oder das Handy mal neustarten. Falls nichts hilft würde ich versuchen die App zu löschen und neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das gleiche Problem und habe mir für meine wichtigsten edits die Capcut cloud für 1.99€ im Monat geholt und dort erstmal alles gesichert. Dann habe ich die App einfach gelöscht, neu installiert und mich mit meinem Konto wieder angemeldet. Die ganzen unnötigen GB vom IPhone waren wie geplant weg und die wichtigsten Edits kann man immernoch aus der Cloud Downloaden.
Also Win win situation mit freiem Speicher und gesicherten Edits :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung