Frage von Ramoni665, 23

Ist es möglich, dass sich der Google-Chrome Suchverlauf auf dem Handy von selbst löscht?

Es handelt sich um ein Sony X Peria Z.

Antwort
von GunnarPetite, 18

Vielleicht ist die Chronik abgeschaltet. Du müsstest schon ein paar mehr Details geben...

Kommentar von Ramoni665 ,

Also wenn ich auf die Chronik gehe ist alles da aber letzten Monat war ales weg und der Montag davor auch aber komischerweise heute noch nicht, also ist nicht mein Handy. Mir wurde bloss gesagt dass der Suchverlauf bzw die Chronik nicht von selbst gelöscht worden sei..

Kommentar von GunnarPetite ,

vermutlich wegsynchronisiert.eine der Stärken von Google services..

Antwort
von premme, 4

Hallo,

ist bei mir auch so.

Meist steht da irgendein Mist, den ich nie eingegeben habe.

Vermutlich soll man das dann (ausversehen) anklicken.

Wichtige Sachen sichere ich immer mit / als Favorit *.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community