Sitemap anzeigen lassen

2 Antworten

gibt mal robots.txt hinter der domain ein.. Viele Seiten schreiben dort die URL zur Sitemap rein

Hi,

wo keine Sitemap angelegt ist kann auch keine angezeigt werden, so einfach ist das.

gibt es ein tool oder webseite wo man die url eingibt und es zeigt einem den aufbau? oder irgendwas anderes?

Nein, aber was genau meinst du mit "oder irgendwas anderes?"

Du kannst dir den kompletten Quelltext anzeigen lassen, wenn dir das hilft ...