Facebook über neuen Browser anmelden?

2 Antworten

das Verfolgen der Daten hat nichts mit dem Browser zu tun. Egal welchen Browser du verwendest (ausser Tor u.à.), deine IP-Adresse wird beim Provider registriert sein.

Es ist paradox einerseits Facebook zu nutzen und sich andererseits darüber zu beklagen, dass Facebook so viele Daten sammelt.

Das ist genauso dumm wie die Leute, die bei der Datenkrake Facebook für mehr Datenschutz werben. Kann man nicht ernst nehmen.

Entweder man pfeift drauf und nutzt Facebook oder einem sind die eigenen Daten wichtig und verzichtet darauf. Aber alles andere ist einfach nur lächerlich.