Kann ich einen Facebook Link so umschreiben, dass er sich direkt in der App öffnet?

2 Antworten

Die Frage ist damit leider nicht beantwortet. Denn wo man das einstellen können soll erschließt sich ja nicht. Am Phone (Android) in der Facebook-App und dort in den Einstellungen ist z. B. so eine Einstellung/Einstellungsmöglichkeit nicht auffindbar. Gibt es hier noch eine echte Lösung? Über Googlen war auch bislang nichts zu finden dazu leider. Thx. (Ein Ändern auf fb://page/[pageID/Name] funktioniert leider auch nicht!)

Einfach den normalen Link nutzen!

Sollte der besitzer des Handys, mit dem dein Link geöffnet wird das ein/nicht aus gestellt haben, dann wird der Link vom Handy automatisch erkannt und von FB geöffnet... Also selbst wenn es mit fb:// in der App geöffnet wird, wird es das auch mit https://

Hoffe, ich konnte helfen.

Lg, Elija