Runtastic Anmeldung nicht mehr über Facebook - sind meine Daten dann alle weg?

1 Antwort

Wenn Du Dich neu anmeldest, erstellst Du ja einen neue Account. Dann sind die Daten weg.

Aber Du kannst Dich m.E. im Browser anmelden und dann Deien Daten in den persönlichen Einstellungen aktualisieren, damit Du Dich dann per Mailadrese und Passwort einloggen kannst.

Wenn Dir etwas unklar ist, kannst Du aber auch über den Runtastic Support mit denen in Verbindung treten: https://help.runtastic.com/hc/de/articles/200484832-Anmelden-Abmelden (--> Submit REquest).

Mediachaos  05.04.2018, 10:24

P.S.: Viele Tippfehler. Sorry.