PayPal Anmeldung?

6 Antworten

Kann ich das umgehen?

Nein - eine 2-Faktor-Authentifizierung gem. PSD II ist gesetzlich vorgeschrieben.
Du kannst höchstens eine andere Methode des 2. Faktors einstellen.

Das nennt sich zwei-Faktor-Authentifizierung. Das ist seit einiger Zeit bei Paypal so, um die Sicherheit zu verbessern.

Keine Ahnung, ob man das ausschalten kann, ich bin froh, das jetzt nicht mehr irgendwo auf der Welt irgendwer meine Login-Daten benutzen kann ohne das ich dem erst zustimmen müsste. Es geht schliesslich um eine direkte Anbindung an mein Konto, da ist mehr Sicherheit immer besser.

Mach dir die Paypal App aufs Handy. Dann kannst du es mit der App freischalten. Ist einfacher. Mach ich auch so.

Vielleicht wegen neuem Handy. Versuch die zwei Faktor V. mal ein aus zu machen.

Das ist Gesetzlich ein muss von PayPal. Nennt sich 2 Faktor.