Warum muss ich mich in Facebook immer wieder neu anmelden?

2 Antworten

Irgendwo müsste es ein Feld geben, wo steht ''angemeldet bleiben'' oder ''Passwort speichern'' oder etwas ähnliches, da musst du drauf, dann bleibt man für gewöhnlich angemeldet, außer man meldet sich ab, ändert die Einstellung oder nimmt die Sim -karte aus dem Handy heraus. Musst mal gucken, ob es die Funktion auf deine Handy irgendwo gibt, aber das ist eigentlich immer da

Hoffe ich konnte helfen :)

Sigimike  27.10.2013, 12:13

Gute Antwort. Ansonsten hat er wohl seine Cookies abgeschaltet.

falls es da keine option in der app gibt, kannst du auch im internetbrowser nach facebook suchen und dich dirt anmelden, da gibts die angemeldet bleiben funktion in jedem fall...