Facebook anmeldung Pubg geht nicht?

3 Antworten

Dein Konto wurde temporär gesperrt, da an der Echtheit des Benutzerprofils Zweifel entstanden sind. Kontaktiere den Kundensupport und klär das Problem. Von alleine wird sich da nichts bewegen, wenn tatsächlich deinerseits bisher keine Aktion erfolgte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

hey , ich weiß es ist shon etwas lange her aber ich hab das selbe Problem und frage mich ob du irgendwelche Updates dazu hast?

Guten morgen

Kurze Fragen weiss jemand wie lange es dauert bis der Facebook Account wie entsperrt wird?

Habe nämlich das selbe Problem...habe auch den Support auch schon zweimal angeschrieben wegen der Sache.