TWRP auf dem Galaxy Tab 3 10.1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.androidfilehost.com/?fid=24459283995298390

Einfach wie üblich via Odin flashen (dort kannst du auch gleich die su-binaries flashen, um das aktuelle ROM zu rooten).

Wenn es doch via Flashify sein muss: Einfach das tar Archiv entpacken, die recovery.img aufs Gerät kopieren und in Flashify auswählen.

Du kannst Twrp auch mit Twrp installieren

illerchillerYT
Fragesteller

lol ich hab noch ein stock tablet

illerchillerYT
Fragesteller

geht das mit flashify und der gespeicherten Datei für TWRP?

Oskar2002xd  22.04.2016, 11:56

du kopiert vom PC die Twrp Datei auf das Tablet, bootest dann in die Aktuelle Version du du drauf hast (z.b.: 2.8.7.0.0) wählst install aus und suchst die Datei. ist sie nicht zu finden klickst du unten rechts auf "Install Image" und suchst dann die Datei. Dann swipe to install und wenn es dich fragt ob die Datei Kernel oder Recovery ist klickst du recovery an. Ist die Installation abgeschlossen gehst du auf Home,Reboot,Recovery. schon startet es mit der neuen Recovery

Oskar2002xd  22.04.2016, 11:56

das alles funktioniert ohne Flashyfire