Install System Update mit TWRP?

1 Antwort

Landest du im Hauptmenü oder wird direkt eine Datei geflasht?

Wenn du im Hauptmenü landest, musst du das Update selber flashen. Dazu gehst du auf Install und wählst die Zip Datei aus, in der das OS ist. Diese sollte sich im internen Speicher befinden. Diese Datei dürfte im etwa die Bezeichnung miui8-JJJJMMTT.zip heißen. Die JTM stehen für ein Datum, wo die Version veröffentlicht wurde. In deinem Fall dürfte es 201703xx sein, also ein Tag im März. Nach dem erfolgreichen Flashen musst dein Gerät neustarten und das Update sollte installiert sein.