Kein Flash mehr möglich (Odinv3.10; GT-P3100)?

1 Antwort

Hallo SweetGirlLover,

ich vermute sehr stark, dass Sie die Checkbox "Autoreboot" angehakt haben (oder angehakt gelassen haben), denn damit wird beim Start von Android sehr wahrscheinlich Ihre angepasste Recovery überschrieben.

So kam es wohl dazu, dass Sie TWRP nur einmal benutzen konnten, wenn Sie "Autoreboot" nicht anhaken bleibt das Image sehr wahrscheinlich auch installiert.

Der Fehler ist mir allerdings nicht bekannt.

Ich empfehle es mit dem oben genannten Vorschlag erneut zu versuchen.

Falls das nicht funktioniert, können Sie versuchen, wenn das Tab gerootet ist über Flashify aus dem Playstore (ich habe mich noch nicht damit beschäftigt und weiß nicht wie) TWRP von dort zu Flashen.

Viel Erfolg

Stanley