Kann man mit der Word app auf einem android tablet (galaxy tab a 10.1 2016) bewerbungen und lebensläufe schreiben?

2 Antworten

Könnte man sicherlich, ist aber ziemlich umständlich, wenn man keine Tastatur zur Verfügung hat. Mit Keyboard schreibt sich es allemal flüssiger.

Emir51
Fragesteller

ich hab auch ne tastatur für das tablet müsste dann wohl leichter gehen

Klar kannst du das. Die Word app ist gut aufgebaut sodass man auch gute Texte damit schreiben kann.