Frage von Gurkenbomber149, 163

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Android 5.0?

Hallo, ich habe seit langem ein samsung galaxy tab 3 10.1 und nun finde ich es ist an der Zeit für Android 5.0 und ich sucHe verzweifelt nach einer Firmware für dieses Tab (am besten von samsung) falls jemand von euch eine solche Firmware hat wäre ein links echt cool.

Antwort
von andie61, 144

Für das Modell ist kein weiteres Update mehr geplant,und es gibt dann auch keine Möglichkeit ein Update zu laden.

http://www.netzwelt.de/news/130891-samsung-galaxy-updates-smartphones-tablets-ue...

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 124

Laut Sammobile ist 4.4.2 die aktuellste Firmware und für weitere Updates schaut es auch eher schlecht aus:http://www.sammobile.com/firmwares/download/58599/P5210XXUBOH1_P5210DBTBOJ1_DBT/

Für neuere Android-Versionen bleiben dir nur AOSP/CM-basierende Custom ROMs:http://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-3/development-10/rom-cyanogenmod-12-1...

Antwort
von Tschoo, 95

Hallo!

die Firmware hat nix mit Android zu tun,

Vergleich mit PC:

Android ist das Betriebssystem (PC OS, oder Windows oder Linux oder ...)

Das BIOS des PCs ist vergleichbar mit der Firmware.

Gruß

Antwort
von virusscript24, 83

Flash Cyanogenmod drüber.

Selbst schuld, dass du dir ein Samsung geholt hast ;)

In Entwickler kreisen sind die nicht umsonst so verschmäht

Kommentar von Tschoo ,

Hey verschlüsselter Virus!

Ich bin aus den Android Entwicklerkreisen. Deine Aussage ist mir unbekannt.

Gruß

Kommentar von virusscript24 ,

Naja, auf xdadev und anderen Foren gibt's genug Beiträge, weil wieder irgendeine Funktion von z.B. XPosed nicht zusammen mit TouchWiz funktioniert. Außerdem wird der Kali Nethunter (Also die mobilversion von Kali Linux) nur für ein paar wenige Geräte von OnePlus bzw. Google entwickelt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community