Mein Samsung Galaxy Tab 10.1 Akku lädt langsam. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Das scheint ein allgemeines Übel zu sein. Ich habe das Samsung galaxy Smartphone und auch dieses dauert gute 3h zum Aufladen und ist nach genau 3 Tagen wieder komplett leer. Schalte beim Laden des Gerätes total ab und lasse den Akku auch total leer werden, so erhöht sich die Lebensdauer vom Akku auf jeden Fall! Aber bei den Samsunggeräten ist das ein allgemeines Problem! Gr. Waldi!