Ist es überhaupt möglich direkt auf Samsung Galaxy Tab Windows 10 zu Installieren?

6 Antworten

Denke nicht und Windows 10 kriegst du ohne windows 7 oder 8.1 sowieso nicht kostenlos.

@PrincPersia,

das Samsung Galaxy Tab ist für die Nutzung mit Windows weder ausgelegt noch vorgesehen.

Wenn Du Windows auf einem Tablet PC nutzen möchtest, dann kaufe Dir bitte ein entsprechendes Gerät mit Windows.

wenn du vorher android drauf hast, bekommst du windows 10 sowieso nicht kostenlos. gehen würde es wahrscheinlich sowieso nicht

Nein, das Update geht nicht, das geht nur wenn Windows7 oder 8 läuft. Android kann nicht kostenlos auf Win10 aktualisiert werden.

Ausserdem ist die Hardware für Win10 viel zu schwach.

PrincPersia
Fragesteller

Oder wenn ich ein Bootfähige USB Stick mit OTG Kabel zur Tablet einschließe kann man da direkt im Tablet zur Windows 10 Installation wenigstens Booten? Wenn ja? Wie komme ich zur Boot Menü in Samsung Galaxy?

Bitte ein Microsoft-Tablet kaufen, da geht es

http://www.ebay.de/itm/like/351789991360?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

zum Beispiel

PrincPersia
Fragesteller

Das ist zwar sehr nett von dir, aber leider hat dieses Tablet Windows RT, und mit Windows RT ist es nicht möglich Desktop Programme zu starten (habe ich im Internet gelesen). Und da diese Tablet RT hat, kann ich das nicht kaufen weil mir Desktop Programme viel wichtiger als die Windows Apps. Denn Windows Apps sind für mich fast zum gar nichts.