Ihr Gerät ist nicht mit der Version kompatibel?!

5 Antworten

Hallo!

Apps werden für bestimmte Android-Versionen entwickelt.

Wichti dabei ist die MIN-Version -- die kleinste Version, auf der das App laufen soll.

Diese Angaben sollten im Play-Store oder wo auch immer z usehen sein.

z.B. schreibe ich gerade ein App, das mindestens  Version 18 (4.1.x) laufen soll, hat dein Handy aber Android 4.0.x drauf, ist das App nicht kompatibel.

(Es kann natürlich laufen, ist aber nicht getestet mit dieser Version)

Gruß

Ninchen2w
Fragesteller

Vielen Dank!

du kannst versuchen die apk wo anders runterzuladen und installieren, ob sie allerdings auf dem Smartphone läuft ist fraglich

Aptoide da kriegst du fast jede apk ;)

Da kann man nix machen wenn dein Handy nicht kompatibel ist ist es halt so