Warum geht Clash Royale nicht mehr mit WLAN?

Das ist die Fehlermeldung bei Wlan. - (WLAN, Clash Royale)

1 Antwort

Es könnte sein, dass ihr seit neuestem kein funktionierendes Internet habt. Zuerst solltest du das Spiel löschen und neu runterladen. Wenn es immer noch nicht geht, dann testest du das WLAN.

Doffbatz
Fragesteller

Habe das Spiel schon min. 3x Deinstalliert und wieder installiert und wlan auch schon 2x neu gestartet.

YavuzKirmar97  25.03.2017, 19:56
@Doffbatz

Neustarten des WLANs heißt ja nicht, dass es (wieder) funktioniert. Kannst du denn auf Google etwas suchen? Wenn ja, müsste dein WLAN-Internet funktionieren. Vergiss natürlich nicht, dass ''mobile Daten'' ausgeschaltet ist.