Akkuverbrauch bei Samsung Galaxy S7 normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Das ist ganz normal ich habe auch ein und wenn du nachts nicht willst das es Akku verliert vielleicht mal ausmachen oder vielleicht hast du den always on display mode an das zieht strom wie noch was.

Christian01at
Fragesteller

Wenn ich ausschalte und am Morgen wieder einschalte, braucht es zwar kein Akku, aber da bei mir mal irgendein Dateifehler vorgekommen ist, oder so, braucht es zum einschalten immer 15 min.?, ist das bei dir auch so? Bei mir wars am Anfang nicht. Seit einem Monat ist es aber so.

Padddy2003  13.03.2017, 09:03
@Christian01at

Bei mir braucht das anschalten nur 1 minute ich würde das handy mal untersucne lassen beim Artzt :D

Den Akkuverbrauch meines Telefons empfinde ich als nebensächlich. Wenn mir danach ist, lege ich das Telefon auf meine induktive Ladestation und der Akku ist in etwa 30 bis 45 Minuten wieder aufgeladen.

Habe das gleiche Handy und das exakt gleiche Problem. Das liegt am Galaxy selber nicht an deinem Modell, ist also normal