Frage von Hundepfote12, 103

Ist das Handy jetzt kaputt?

Ich bin gerade bei Clash Royale ausgerastet und dann habe ich mein Handy so geworfen,dass der Akku herausgeflogen ist! Jetzt funktioniert Clash Royale nicht mehr! Warum?

Antwort
von user6363, 74

Lass mich raten, Spammerdeck?

Wieso funktioniert denn dein Clash Royale nicht mehr? Also nur die App?

Kommentar von Hundepfote12 ,

Ja nur die App

Kommentar von user6363 ,

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Hast du schon bei anderen Apps es probiert?

Kommentar von Hundepfote12 ,

Da kommt das CR angehalten wurde! Aber andere Apps gehen noch!

Kommentar von user6363 ,

Uh, du hattest dein CR Account mit Google verbunden oder? Sonst würde ich die App neu installieren, kann sein, als du dein Handy weggeworfen hast, dass die App irgendwie sich nicht richtig schloss und jetzt was kaputt ist.

Antwort
von Destoyer02, 3

ICH BIN EBEN AUCH AUSGERASTET. SCH*Iß ZAP BAIT

Antwort
von PinguinPingi007, 48

Gehe in die Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Clash Royale.

Gehe auf Stopp erzwingen & Daten löschen.

Beachte, dass dieser Vorgang den Spielstand unwiederbringlich löscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten