Wieso verliert mein iPhone 11 sehr schnell Akku?

janschumi100  12.08.2021, 13:55

Was für ein Handy hast du ?

2 Antworten

Wie gut ist der Empfang währenddessen?

Je schlechter der ist, desto mehr versucht das Handy einen "besseren" Mast zum verbinden zu finden. Dabei geht logischerweise mehr Akku drauf.

In den Einstellungen unter "Batterie" müsstest du auch nachsehen können, welche App am meisten Energie verbraucht.

MbeeeezyGUDG
Fragesteller

Oh, das kann sein. Bin arbeiten und sitze im Keller. Twitter und Instagram verbrauchen viel Akku und darunter steht „Schwaches Signal“. Danke für deine Antwort

Von einem Experten bestätigt

Da haben wir das Problem; Apple!

MbeeeezyGUDG
Fragesteller

Geringverdiener

Asporc  12.08.2021, 14:04
@MbeeeezyGUDG

Nö Preisvergleicher.

Warum sollte ich etwas kaufen was schlechter ist als etwas das weniger kostet? Mein handy hält komischerweise 3 mal so lange wie deines wenn nicht länger.

Das erste Iphone war revolutionär die späteren nur eine Abzocke um Deppen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

MbeeeezyGUDG
Fragesteller
@Asporc

Ich bin ein rich ass wigga, das war als joke gemeint. Es geht um den flex

Asporc  12.08.2021, 14:06
@MbeeeezyGUDG

Wenn du so reich bist angagiere einen überrsetzer der dein zeug in Deutsch übersetzt.

MbeeeezyGUDG
Fragesteller
@Asporc

Da hat wohl jemand gar kein Humor. Tust mir leid, homes