Was kann ich tun wenn mein Handy nicht mit Clash of Clans kompatibel ist?

4 Antworten

Guck mal in deinen Browser gib da Mobogenie ein und lad dir die Anwendung herunter. Dann installierst du die Anwendung. In dieser Anwendung kannst du dir Spiele und Apps kostenlos holen und diese sind dann auch mit deinem Handy kompatibel.😅 Viel Spaß dann mit Clash of Clans!

Es geibt mehrere möglichkeiten

1. Du downloadest dir einfach die APK dabei musst du allerdings aufpassen das du dir keine viren runter ladest. Am besten ladest du dir die APK von chip. Falls du nicht weist was eine APK ist oder wie man diese installiert aknn dir Google und Youtube weiter helfen.

2. Du Rootest dein handy und installierst dir dann eine höhere Adndoid version. Dies ist aber sehr kompliziert und zeitaufwendig.

3. Du kaufst dir ein neues Handy was an sich eigendlich die beste idee ist da es schon einen grund haben wir warum Clash of Clans und dein handy nicht kompatibel sind.

Nicht kompatibel heißt nicht kompatibel, wenn du das unbedingt haben willst, musst du dir ein Smartphone kaufen, dass mit Clash of Clans kompatibel ist

Lade dir die Clash of Clans APK runter , dann klappts