Wie kann ich App-Benachrichtigungen ENDGÜLTIG ausschalten (Clash of Clans)?

3 Antworten

Auf die Einstellungen , dann zu allen apps gehen , dann auf Clashofclans gehen und unten steht dann Benachrichtigungen deaktivieren. Hoffe ich konnte helfen.lg

verreisterNutzer  08.06.2015, 18:16

Ich weiß wie es geht, jedoch schalten sich die Benachrichtigungen automatisch wieder ein.

M0F4FR3AK  09.06.2015, 06:43

Achso das muss ein Fehler sein, wenn coc die APP updatet! dann kommen die eventuell wieder

Fragenkeks110  30.09.2015, 18:05

Hallo hab das selbe Problem (s5 Lolipop 5. irgendwas, war aber auch schon vorher so), bei mir ist es bei eigentlich allen Apps, dass sich es wieder einschaltet

Einstellungen>Speicher>Anwendungen>Clash of Clans>Benachrichtigungen Die musst du ausschalten und dann auf ok drücken

Hmm bei mir gehts mit der benachrichtigung nicht mehr wenn ich die app lösche und neurunter lade oder hol dir einen benarichtigungs blocker