Unterschied clash of clans, jungle heat und castle clash

3 Antworten

die 3 spiele sind komplett gleich, einfach nur andere skins und models^^

achso und das sind nicht die einzigstens spiele die auf dieses system basieren

Pandaa11
Fragesteller

Danke :) ja würde mich halt interessieren in wie weit es minimale unterschiede bei den wartezeiten und echtgeldzwang gibt :/ wäre ne hilfe um mich für eins zu entscheiden :)

Lagiacrus  06.02.2014, 23:38
@Pandaa11

naja man kann eig nur seine gebäude mit echtgeld schneller bauen lassen und halt deko kaufen, so isses jedenfalls bei jungle heat. :D

Subamime  25.05.2014, 19:18

Also bei jungle heat kommt man umsonst auch gut und schnell an diamanten bei coc hingegen fast nur durch kaufen ..

Bin bei jh lvl127 OHNE cash und nun?. Welches lvl man hat ist wayne.

Es kommt auf den spass an. Bei coc hast du clankriege (die ich persönlich eher langweilig finde), bei jh hast du die clanturniere (wo es wirklich darum geht wie stark der clan zusammen hält und gemeinsam turnierpokale holt [kein raiting]), schloss konflikt habe ich relativ schnell wieder gelöscht weil es mich optisch nicht angesprochen hat. Ansonsten sind die einzigen unterschiede die truppen. Bei coc hast du magier etc, bei jh soldaten , spione mg-schützen etc. Lg

Also bei clash of clans bin ich ohne geld auf lvl 70 :)