Wenn das ganze eine "professionelle" Party ist kommst du mit 14 gar nicht rein ... Bei einer party von Freunden schon...

...zur Antwort

Besorg am besten Karten und Würfel, die Regeln für die Trinkspiele erklärt die google fals du keine kennen soltest. Ein Ball für flankyball könnte auch nicht schaden 😅
Viel Spaß und Prost!

...zur Antwort

Genau der akku ... Und der speicher :D

...zur Antwort

Jägermeister (mit energy, oder als shot)
Wein
Rüscherl (rum & cola)
Malibu kirsch (malibu & kirschsaft)
Jackycola
Berenzen (shot)

Und bier

...zur Antwort

Such mal nach genetikk oder kiz

...zur Antwort

Du musst ja nicht direkt eine komplett pause machen du kannst ja auch einfach sie nur noch seltener treffen vlt entspannt sich die lage dann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.