Clash of Clans zuerst PEKKA oder Walküre freischalten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pekka bringt es im Cw in Kombination mit Magier und Golem!

Walküre benutze ich nie (bin lvl 101)!

alerdings wenn du Walküre hast kannst du direkt dannach Golem áktivieren und DAS bringts!

Hi! Ich würde zuerst die Walküre freischalten. Von Pekka war ich nämlich ziemlich enttäuscht!!!

P.E.K.K.A ist besser als Walküre ! Pekka ist auch stärker und hat die meisten Trefferquote !!!

Ist die Frage mit was du besser angreifen kannst, ich benutze die Walküre nie, den Palma ab und an, was du jetzt am Ende machst ist deine Entscheidung ich würde aber pekka machen

Pekka weil die nicht durch sprungfallen weg katapuliert werden und auch tesla können nicht viel gegen pekka anrichten

Valdes14  16.05.2015, 23:08

Tesla ist Erzfeind