clash of clans clankrieg, kriegszuschauer?

7 Antworten

Das ist eine zufällige Auswahl, hängt vom Gegner und Trophäen ab.

Was ist bei euch falsch keine Ahnung von garnix???

Das ganze kann zwei Gründe haben:

Du bist beim Start des Clankriegs nicht im Clan sondern kommst erst später hinzu

Oder du bist mit deinen Pokalen zu weit unten Wenn dein Clan zB 37 Mitglieder hat werden nur die ersten 35 zum CW zugelassen wenn du also Nr. 36 bist kannst du nicht teilnehmen

Also entweder du bleibst ein wenig länger in einem Clan wenn du öfter wechselst oder du gehst mit deinen Pokalen weiter rauf

darlingxo
Fragesteller

Vielen Dank für diese überaus freundliche Antwort

Du musst entweder dir mehr pokale holen oder in einen schlechteren clan gehen in dem du dann weiter oben bist

Beim Clankrieg dürfen die besten 10 Leute (von den Trophäen her) des Clans in den Kampf ziehen.

Was redet ihr alle für einen Müll. Ihr kennt euch überhaupt nicht mit Clash of Clans aus.

Du musst auf dein Coc Profil gehen und dein Wappen auf grün stellen und dann bist du dabei.