Clash of Clans bei Android 4.4.2?

3 Antworten

Geh mal in die Einstellungen > Anwendungsmanager > Clash of Clans >Datenlöschen dann sollte es behoben sein wenn nicht deinstallieren und neu installieren MFG

MirFllt
Fragesteller

Ich hab das spiel ja nicht mal!

AppleHelp123  20.12.2015, 00:40
@MirFllt

??? Wieso stellst du dann hier fragen??? Wie muss ich das bitte versthen

MirFllt
Fragesteller
@AppleHelp123

ich finde es nicht im playstore. Auch nix von Supercell ansich.

AppleHelp123  20.12.2015, 00:48
@MirFllt

Achso du musst deine Fragen deutlischer formulieren lad es dir bei chip oder so runter da es anscheind nicht kompatible ist