Bildschirm wird schwarz nach dem das Gerät runtergefallen ist, (Samsung Galaxy Tab A6, 2016)?

2 Antworten

Was für eine nichtige Frage! Hatte ich auch mal (Galaxy Note 10.1), hat jeder mal. Das Ding ist ganz einfach "kaputt gegangen". Geh damit zum Handydoktor, der kann's vielleicht richten. Wenn's nur am Display liegt (das kann defekt sein, ohne sichtbare Schäden), das kann man austauschen lassen. Ist natürlich nicht ganz billig. Hoffentlich hast du regelmäßig Backups gemacht. Wenn nicht sieht's schlecht aus. Aber du kannst ja deine Sim-Karte und SD-Karte in ein neues Gerät stecken, dann ist alles wieder gut. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe mal von "Rissen/Unterbrechungen" auf dem Mainboard aus, eine Reparatur würde nicht billig, wenn dieses getauscht werden müsste.