Tablet runtergefallen---->deffekt! Garantie?

3 Antworten

warum sollte eine garantie greifen, wenn ihr es runterwerft? natürlich bekommt ihr da nichts ersetzt - das ist eigenverschulden.

Da bekommt ihr weder ein neues noch könnt ihr das Tablet kostenlos reparieren lassen. Das ist Eigenverschulden und ihr müßt die Reparatur selbst bezahlen.

Egal wie alt das Ding ist: es ist eigenes Verschulden, den Schaden kriegt ihr also nicht gezahlt. Und ein Profi erkennt auch, dass es runtergefallen ist, also keine Chance.