handy bei refurbed ist kaputtgegangangen?

6 Antworten

Solange Du keine Versicherung abgeschlossen hast, war es Dein eigenes Vergnügen, das Gerät runterfallen zu lassen. Dementsprechend hast Du für den Schaden aufzukommen. Da es Dir gehört, obliegt die Wahl Dir, ob Du es reparieren lässt oder es wegwirfst.

Weder Garantie noch Gewährleistung haben damit irgendetwas zu tun.

Also du willst quasi etwas was Du selbst kaputt gemacht hast auf Garantie ersetzt bekommen? Nein das geht nicht hierbei handelt es sich um einen sogenannten gewaltschaden dieser ist doch keine Garantie abgedeckt

Hallo,

Natürlich musst Du das selbst bezahlen oder kannst Du nachweisen, dass der Händler es kaputt geliefert hat?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Hast du denn dort eine Versicherung abgeschlossen?

Wenn nein, gibt es gar nichts.. oder wenn möglich, eine kostenpflichtige Reparatur.

Du hast es kaputt gemacht - das hat nix mit Garantie zu tun!

Musst Dir also ein neues Handy kaufen oder die Kosten für die Reperatur selbst zahlen.