Handy garantie Kamera?

5 Antworten

Natürlich nicht, Garantie zählt für Schäden, die vom Hersteller verursacht werden.

Wenn man am Handy nicht sieht, dass es runtergefallen ist und du sagst die Kamera funktioniert einfach so nicht mehr, kriegst du evtl. Garantie.

Wenn aber die Kameralinse eindeutig ne Macke hat, eher nicht.

Lenaxxx2808
Fragesteller

Vielen Dank sehr hilfreich , ich probiere es jetzt erstmal mit einer Kameraglas wechslung 🌞

Eine Garantie deckt Mängel ab die der Hersteller zu verantworten hat,dem ist Dein Handy aber nicht runtergefallen,somit musst Du für eine Reparatur selber bezahlen.

Auch die Gewährleistung deckt keine selbstverschuldeten Mängel oder Schäden ab.

Nein, auf Fallschäden gibt es natürlich keine Garantie.

Ich glaube du verstehst den Sinn von Garantie nicht.

Lenaxxx2808
Fragesteller

Geht auch freundlicher :)