Handy nach 6 Tagen kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tiefstes Beileid aber des ist schon richtig unlucky.

Du bleibst leider auf deinen Kosten sitzen, kauf dir des nächste Mal einfach eine gute ( min. 30 Euro) Hülle und ne Gescheite Panzerfolie.

LG

Luke

Hallo,

leider Pech gehabt! Übrigens:

Trotz der vorinstallierten Schutzfolie

Das ist keine Folie die gegen Glasbruch schützt sondern eine normale, billige Schutzfolie gegen Schmutz....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn du da keine Versicherung abgeschlossen hast, dann musst du die Reparatur selbst bezahlen.

Das zählt als Eigenverschulden und fällt nicht unter der Garantie!

Nö, dafür ist eine Garantie nicht da. Für selbstverschuldete Unfälle gibt's Versicherungen.