Handy Displays kaputt Garantie?

6 Antworten

Wenn du das dem Verkäufer so erklärst wird das nichts da es unter Eigenverschulden abgestempelt wird.

Wenn du allerdings sagst das der Display jetzt schon gesprungen war als du die Verpackung geöffnet hast wäre es was anderes.

Dann hättest du nämlich ein defektes Gerät gekauft.

Wäre gelogen und ist beim besten Willen nicht fair, muss man auch selber Wissen ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Leider nicht

Garantie nur wenn irgendwas am Handy nicht mehr geht

bei Display Schäden springt eine Handyversicherung ein

Die kannst du jetzt aber nicht mehr abschließen

Nein, die Garantie deckt keine Schäden ab die du selbst verursacht hast.

Für den Schaden ist nicht der Hersteller verantwortlich.

Leider funktioniert das in dem Fall nicht!