Problem mit WhatsApp Web und dem Scanner?

2 Antworten

Versuch doch mal in der Kameraeinstellung, den Autofocus auszuschalten.Geht, je nach Handytyp, den deinigen hast du leider  nicht angegeben. Notfalls lad dir eine Kameraapp runter, die das kann. Vllt. Klappt es dann auch mit dem Scanner, der muss ja auch nicht immer fokussieren. Langsam mit dem Handy an den Barcode annähern und dann sollte es doch wohl klappen?

DerYouTuberABC
Fragesteller

Ich wusste doch dass ich irgendwas vergessen habe... Ich habe das "Samsung Galaxy S3 Neo", aber ich google mal vllt finde ich was, wenn sie ideen haben gerne als Antwort verfassen, wäre sehr hilfreich! Danke!!

und wenn du versuchst, in den Einstellungen die Selfiekamera zu nehmen? oder ist die auch defekt?