iPhone7 fokussiert keine weiten sachen?

2 Antworten

Ein Bild mit solch drastischen Helligkeitsunterschieden (sehr heller Himmel) ist eher ungeeignet um das zu beurteilen.

Könntest du bitte nochmal ein Bild mit entfernteren Objekten machen... noch besser eines, in dem es keinen Vordergrund gibt (also z.B. nur ein weit entferntes Haus oder eine Landschaft).

Was auch hilft, ist vor dem Auslösen auf den Punkt am iPhone-Display zu tippen, auf den die Kamera fokussieren soll.

Im hier geposteten Bild wurde auf den senkrechten Pfosten rechts im Bild fokussiert - der scheint nämlich scharf zu sein.

Liegt womöglich an iOS 13 (insofern du das hast) Da gibt es leider ein paar bugs wie z.B dass die Tastatur undichtbar ist. Seit gestern gibt es iOS13.1 da werden alle bugs gefixt

Woher ich das weiß:Hobby