Iphone Kamera fokussiert nicht richtig

Mein iphone da ist etwas runtergerutscht Ader linse - (iPhone, Kamera) Normalerweise sollte es so aussehen und nichts sollte vor der Linse sein - (iPhone, Kamera)

2 Antworten

muss nicht unbedingt sein. war es denn zu dem zeitpunkt dunkel? wolltest du etwas kleines fotografieren wo du nahe ran musstest? in beiden situationen kann die linse nicht fokussieren, beim zweiten weil jede linse eine mindest nahgrenze haben, bist du zu nahe drann kanns nicht funzen. wenn beides nicht zutrifft ist sie kaputt

Ich habe die Situation getroffen, dass meine iPhone-Kamera nicht scharf stellen kann. Durch viele Reisen habe ich jedoch herausgefunden. Sie können dem folgenden Tutorial folgen, um dieses Problem auch mit Leichtigkeit zu beheben.

1. Entfernen Sie die iPhone-Hülle

Sie können versuchen, die Hülle Ihres iPhones zu entfernen, damit Ihre Kamera scharf stellen kann. So erhalten Sie klare Fotos.

2. Reinigen Sie das Objektiv der iPhone-Kamera

Wenn das Objektiv der iPhone-Kamera verschmutzt ist, kann die Kamera nur schwer fokussieren. In einigen Fällen berühren Benutzer möglicherweise das Objektiv der iPhone-Kamera und hinterlassen dort Fingerabdrücke. Dies kann zu verschwommenen Fotos führen. Daher sollten Sie sie mit einem weichen Tuch oder einem Mikrofasertuch vorsichtig und ordnungsgemäß reinigen, um dieses Problem zu lösen.

3. Wechseln Sie die iPhone-Kamera

Wenn Ihre iPhone-Garantie noch nicht abgelaufen ist, können Sie im Apple Center Store nach Ersatz fragen, um das Problem zu beheben, das Ihre iPhone-Kamera nicht fokussieren kann. In diesem Fall wechselt Apple die Kamera für Sie kostenlos.

4. Autofokus sperren

Ihre iPhone-Kamera-App verfügt über die Funktionen Autofokus und automatische Belichtungsspeicherung (AE / AF-Sperre), die Sie unterstützen können, wenn Ihre iPhone-Kamera nicht scharf stellt. Sie können für einige Sekunden auf das Objekt klicken, das Sie scharf stellen möchten, bis ein kleines gelbes Feld „AE / AF Lock“ erscheint. Diese Funktion kann dazu beitragen, dass das Objekt scharf bleibt, auch wenn sich Ihr iPhone bewegt.

5. Halten Sie die Kamerataste gedrückt

Sie können versuchen, die Kamerataste gedrückt zu halten, bis die Kamera auf das Motiv fokussiert. Wenn das Bild klar wird, können Sie die Taste loslassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung