iPhone Kamera fokussiert nicht?

2 Antworten

Ich habe dieses Problem auch gelegentlich, dass wenn ich sehr nah eine Objekt gehe, dass mein iPhone einfach nicht kapiert was ist scharf stellen soll, bei dir könnte es ein Defekt sein wenn es immer passiert. Wende dich bei deinem Problemen am besten an den Apple Support und schildere alles genau, der ist sehr gut. Du kannst mit denen einfach über die Support App chatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger und begeisterter Gamer

Hab ich bei meinem 14pro z.B. auch andauernd. auch wenn ich zu schnell ranzoome schaltet es nicht auf das Teleobjektiv.....das Bild bleibt extrem unscharf....ich muss dann meist 2-3 mal zurück zoomen, bis es mit der richtigen Linse fokussiert.....mega nervig!