Handy Bildschirm funktioniert nicht?

Der Bildschirm ging auch mal öfters aus das ganze war gestern und heute bekomme ich den Bildschirm nicht mehr an

Könnte es vielleicht daran liegen, dass mein Handy mir zu oft runtergefallen ist oder kickt da einfach die Garantie?

Auf dem zweiten Bild, wo ihr die Striche seht, da hat sich der Bildschirm ganz aufgehangenUnd auf dem ersten konnte man logischerweise auch nichts mehr machen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einem defekten Amoled Display aus, da sind solche Streifen und Muster typisch. Der Austausch lohnt sich nicht, ich rate zum Kauf des neuen A55 oder dem Vorgänger das A54, sofern du wieder ein Samsung willst.

Laurquir07
Fragesteller

A54 schon bestellt

Laurquir07
Fragesteller

Wodurch könnte das gekommen sein

muckel3302  31.03.2024, 16:55
@Laurquir07

Samsung Displays sind sehr empfindlich und anfällig. Vielleicht ist das Handy mal runtergefallen, dann kann das zu sowas führen, evtl. auch erst einige Zeit nach dem Sturz. Es kann aber auch sein, dass das Display quasi altersschwach war. Danke für den *

Laurquir07
Fragesteller
@muckel3302

Ich glaube, dann lag es eher daran, dass es mir ziemlich oft runtergefallen ist

muckel3302  01.04.2024, 19:20
@Laurquir07

Das natürlich auch, die Displays von Samsung sind extrem empfindlich. Ich habe selbst ein A52s und das hab ich eine Hardcasehülle gepackt.