geht mein bildschirm irgendwie wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OLED Panel kaputt. Musst das Display wechseln lassen dann ist es wieder ohne.

Anders geht es nicht, weil das OLED Panel physikalisch beschädigt wurde.

Du solltest aufjedenfall Backups machen, weil es sein kann dass von der ein auf die andere Minute dein Display gar nicht mehr geht.

----

Ist ein klassischer Fehlerfall, denn man auch bei Handys mit Displayschäden auf Kleinanzeigen-Portalen sehen kann. Ich selber hab sowelche auch schon repariert. Bei manchen Handys ist das Display komplett grün, irgendwann, spätestens beim nächsten Sturz schwarz ;).

Janafruchtig
Fragesteller

okay schade aber danke