Ich hab bei meinem huawei p 30 lite einen blauen dünnen Strich rechts am Display, weiß jemand was das ist?

2 Antworten

Klingt wie ein Defekt, Display oder grafikfehler. Sofern Treiber oder ähnliches jetzt einwandfrei funktionieren, kannst du dagegen nichts tun, außer

  1. sich ein neues Gerät zu kaufen
  2. es zu reparieren
  3. mit dem Fehler zu leben.

Ein Schaden im Display vielleicht? Ist dir das Gerät mal runtergefallen oder etwas draufgefallen?

Chropcc
Fragesteller

Nein bisher noch nicht😬

Vishera  28.11.2020, 17:59
@Chropcc

Gut so. Dennoch sollte dort kein Streifen sein. Hat sich vielleicht was in das Display eingebrannt?

Chropcc
Fragesteller
@Vishera

Das könnte sein aber länger als 15 Minuten stand das Bild nie wirklich und das einzige was sichtbar ist dieser blaue dünne Strich