Samsung A52 mit kaputten Display - Daten retten?

1 Antwort

Nö, gibt keine Möglichkeit

wobei... stimmt so nicht ganz: es gibt google Drive und auch die Samsung Cloud. je nachdem wie das Gerät eingestellt war findet man zumindest mal die Kontakte dort

qptimodb
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Leider wurden wohl alle Kontakte direkt auf dem Gerät gespeichert. Auf Sim und Google Drive sind nähmlich keine gespeichert.

Wäre es möglich eine Maus und PC mittels USB Hub anzuschließen um zu versuchen das Handy zu entsperren und eine Datenübertragung zu genehmigen?

LG

MichaelSAL74  05.06.2023, 14:36
@qptimodb

Nein, da gibts keine Chance, außer das Display reparieren zu lassen

Und es gilt hier wie die letzten minimum 20 Jahre auch "kein BackUp, kein Mitleid"