Frage von peziko, 149

Handy Display defekt.... eine übertragung auf PC möglich?

Guten Tag

Ich habe ein Samsung handy, dort ist jedoch das display defejt. es zeigt schwarz obwohl es vibriert, led an und die tasten beleuchtung an ist jedoch habe ist ein Passwort, das ich nicht eingeben kann aufgrund des Defekts am Display.. Ich habe es mit Kies und Kies3 probiert jedoch muss man das Gerät erst entsperren, gibt es da eine möglichkeit das bildschirm vom handy einfach auf dem PC übertragen und mit der Computermaus das handy entsperren kann? oder eine andere methode wie ich das handy entsprerren kann um auf das speicher zuzugreifen und meine fotos sichern kann?

Antwort
von Lasergurkenpwr, 118

Du kannst einen USB auf z.B VGA oder HDMI Adapter für die Ladebuchse deines Handys besorgen und das dann an den Monitor anschliessen.
Wenn der Bildschirm kaputt ist sollte der Touchscreen eigentlich noch funktionieren.

Antwort
von lollilollilu123, 46

ich habe jetzt genau das gleiche problem weißt du noch was du damals dann gemacht hastß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community