S5 runter gefallen bildschirm flackert?

3 Antworten

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit als das Gerät reparieren zu lassen.

leonie1905
Fragesteller

weißt du wie viel das ungefähr kostet? wie man samsung kennt kann man sich davon bestimmt fadt ein neues gerät zulegen oder?

Kann man fixen lassen liegt aber denke ich so ca bei 100€...

Wie mein vorredner Arthur... schon meinte, ist dein handy warscheinlich jetzt schrott...

nur so nebenbei... eine plastik hülle schützt die innereien nicht sehr gut ;)

Wenn du dir ein neues zu legen willst empfehle ich das Xperia z2(200-250€) oder z3 (um die 300€ (265€ bei sparhandy.de vor 2 wochen)) von sony... sehr gute erfahungen damit gemacht ;)

LG Fabian

leonie1905
Fragesteller

dankeschön! ich hoffe man kann es noch reparieren!

Ja also ich würde es erst einmal anschauen lassen... vielleicht is nur nen kabel lose oder so das könnten die in den meisten fällen schnell reparieren. An sonsten kannst du es ja immer noch weg schmeißen und ein neues kaufen