Wackelkontakt am Laptop Bildschirm - was tun?

1 Antwort

Du musst das Panel austauschen. Das werden Flüssigkristalle sein die du zerdrückt hast und jetzt diesen Farbton anzeigen so als hättest du Farbkugeln zertreten und fragst dich jetzt wie du sie wieder reparieren kannst ;)

Ein Panel zu wechseln ist nicht schwer, das ist Plug `n Play. Schwierig kann es aber werden das Panel aus dem Rahmen zu kriegen und einen geeigneten Ersatz zu finden. Ein PC Laden kann dir da helfen.

PS: Vielleicht hast du Glück und dein Versandhändler ( falls es denn Online bestellt wurde ) nimmt das Gerät zurück, musst ja das mit dem fallen lassen etc nicht erwähnen.

wazzp
Fragesteller

Ist zu lange her als das ich ihn zurück geben könnte