Mein Laptop Bildschirm flackert ständig rum und ich muss den Bildschirm immer hoch und runterklappen bos der mal was anzeigt. Kennt einer das Problem?

1 Antwort

Klingt nach einem Hardware-Problem, vermutlich das Verbindungskabel zwischen Motherboard und Anzeige-Panel bzw dessen Steckkontakte. Evtl. hat auch die Grafikkarte eine Macke. Wenn Du noch Garantie hast - sofort reparieren lassen!

Wenn die Garantie bereits abgelaufen ist und Du Dich auskennst, öffne 'mal Dein Gerät und kontrolliere, ob die Steckverbindungen alle richtig sitzen, oder ob das Flachkabel einen Knick/Wackelkontakt hat. Vielleicht hast Du auch einen Kumpel, der sich auskennt und helfen kann.

Wenn nicht - und wenn der Fehler unzumutbar störend wirkt - dann suche Hilfe in einer Fachwerkstatt.