Bildschirm flackert.. werde ich gehackt?

6 Antworten

ganz bestimmt nicht vielleicht könnte dich jemand hacken oder sonstiges, könnte schon passieren aber , da nur der Bildschirm flackert liegt das an der Grafik oder es ist ein Wackelkontakt :D LG

ja, schmeiss ihn am bessten sofort aus dem Fenster oder In die Badewanne. Ich kannte mal einen der einen kante, dessen Bruder einen Kannte, der wiederum einen kante der im Internet gelesen hat das jemand mal einen kante dessen Laptop geflackert hat. Danach ist er explodiert weil der Hacker den Selbstzerstörungsknopf aktiviert hat! pass lieber auf

evemaus
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Die war echt hilfreich ! -.-

hahah könnte zwar sein aber ich denke es hat dann doch etwas mit dem bildschirm zu tun,,oder bemerkst du irgendwelche systemfeheler auf deinem pc?

Kann sein das ein Spiel deine Grafikkarte beschädigt hat!

Nonsens. Ein gutes Hacking erkennt man gar nicht.