Bildschrim flackert in Spielen?

3 Antworten

Kontrolliere mal das Bildschirmkabel. Vielleicht stimmt damit etwas nicht. Du kannst probieren, es mal abzustecken und wieder daran. Vielleicht ist es auch kaputt.

Oder hast du etwas in den Monitoreinstellungen gemacht?

Was für einen Monitor hast du?

MurratsAMG
Fragesteller

Hab alle Kabel wieder ab- und dran gesteckt, hat jedoch nichts gebracht. Ob die Kabel kaputt sind kann ich leider nicht wissen, ich könnte höchstens neue Kaufen, in der Hoffung, dass es besser wird. Wie ich schon in meiner Frage geschrieben habe, habe ich diesen Monitor/Bildschirm: Samsung C49RG94SSU

Wo hast du deine Grafikarte gekauft dass wirkt etwas anch einem GPU fehler kenne dass von Fake GPUs könnte ein treiber fehler sein oder aber auch ein Hardware fehler

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
MurratsAMG
Fragesteller

Hab mir einen fertig-PC auf dieser Seite gekauft: https://www.hitech-gamer.com/startseite/

DomeLPs  15.12.2019, 15:52
@MurratsAMG

Dass ist mir bewust kennen dass sehr gut von Fake China GPUs wenn man da z.B auf wasser sieht kommen solche 3 eck förmige Balken ins Spiel ich würde hier auf einen Defekt bei deiner Grafikkarte tippen sowas kommt meist vor wenn der Treiber etwas auf deiner Karte ansprechen möchte was entweder nicht da oder defekt ist

Hightek ist jetzt nicht unseriös aber ne gute wahl auch nicht derren preise sind oft wucher

aber man soll doch bei dennen so einen hammer mega tollen top service haben mit dem sie werben melde dich an Hightech sie müssen dir dass ersetzen BZW Reparieren

Was meinst du genau mit "flackern"?

Auf dem Bild sieht das eher nach einem Grafikfehler aus - sowas liegt in der Regel an den Treibern oder Schnittstellensoftware wie Direkt X.

Versuch doch evtl. mal eine ältere Treiberversion, eine mit der es bei dir noch funktioniert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
MurratsAMG
Fragesteller

Mit dem flackern meine ich diese Grafikfehler, die bei mir kreuz und quer durchs Bild fliegen. Habe das eben mit den älteren Versionen probiert, jedoch ist es leider nicht besser geworden.

DomeLPs  15.12.2019, 15:49
@MurratsAMG

Dass ist mir bewust kennen dass sehr gut von Fake China GPUs wenn man da z.B auf wasser sieht kommen solche 3 eck förmige Balken ins Spiel ich würde hier auf einen Defekt bei deiner Grafikkarte tippen sowas kommt meist vor wenn der Treiber etwas auf deiner Karte ansprechen möchte was entweder nicht da oder defekt ist