Ich habe kein signal (PS4 auf Bildschirm)?

2 Antworten

Evtl. mal in den gesicherten Modus bei der PS4 gehen. PS4 ausmachen, Controller mit USB-Kabel verbinden und Power-Knopf gedrückt halten bis nach ca 7 Sekunden ein 2. Piepton kommt.

Im Menü dann mal die Auflösung ändern und schauen obs geht.

FrageAntworty
Fragesteller

Wie geht man denn in den sicheren modus und danke :)

Hatte meine PS4 auch mal an einem älteren tv angeschlossen. Bei mir lief alles reibungslos. Vielleicht ist das Kabel das Problem? oder wie alt ist denn dein tv genau? wenn er ein HDMI anschluss hat dann müsste es eigentlich keine Probleme geben. Verwendest du das Original PS kabel?

FrageAntworty
Fragesteller

Ich benutze ein neues HDMI kabel das ich von Amazone gekauft habe (Einmal HDMI einmal Bildschirmanschluss und nein leider ist kein direcktes HDMI kabel am Bildschirm