BenQ Monitor No Signal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Kabel richtig gesteckt?

Bei meinem iiYama rutscht das HDMI Kabel nach ein paar Monaten immer mal bißchen aus der Buchse. Nicht ganz, so dass es rumliegt, aber weit genug, dass es keinen Kontakt mehr hat. Ich erschreck mich dann immer weil ich denke was nun kaputt gegangen ist.

DasFischDing
Fragesteller

Hab schon alles nachgetestet ob es richtig drinnen ist.

Funtioniert leider immer noch nicht

AdamZ  28.12.2019, 08:23
@DasFischDing

Über welchen Port hast du es denn angeschlossen? VGA, DVI, HDMI, DP?

DasFischDing
Fragesteller

Hdmi

AdamZ  28.12.2019, 08:26
@DasFischDing

Und der Monitor erkennt das auto.?

Du hast ja nix verändert seit du ihn gestern ausgeschaltet hast, wenn ich das richtig verstehe.

DasFischDing
Fragesteller

ja das stimmt

  1. wieviel Grafikkarten hast du?
  2. manchmal ist am Mainboard n Monitor-Ausgang und an ner GraKa, die in nem PCIe Slot steckt...
  3. vllt schickt der Puter das Grafiksignal an den falschen Ausgang?
  4. oder der Monitor wartet auf das Signal an nem falschen Eingang?
RIDDICC  28.12.2019, 09:32

was war's jetzt?

PC / Grafikkarte platt.

DasFischDing
Fragesteller

Was meinst du?